Beschreibt mal eure Traumfreundin?

8 Antworten

20 Jahre alt, Nationalität: Deutsch,

Grün,blaue Augen, 1.70m groß, nicht dick oder dünn und dicke Oberschenkel. Kleidung ist bei Ihr immer lockere Hosen und Blusen

So sieht das Mädchen aus, auf das Ich sogar stehe 😂

M22

M/17

Schwarze Haare, Graublaue Augen, Piercings im Gesicht, ein paar tattoos (siehe Bild), schmale gesichtsform, 18 oder 19 Jahre alt

Klamotten sind nicht ganz so wichtig

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Das mache ich doch gerne, interessiert eh niemanden! Ich bin 54, ein alter Sack, Meine Traumfrau.. Braune Augen, längere Schwarze Haare, Brüste, Po, nicht allzu weiblich, wenig Tattoos und Piercings!Sie darf rauchen und trinken, weed? Nein! auch keine anderen Drogen!! Der Glaube an Gott oder Allah darf nicht fehlen! Bei all diesen Dingen,, Weltoffenheit und einen guten Charakter, das Wichtigste..no lies!Und dann ist es schwierig.. da kenne ich nur wirklich 2 Frauen nach über 40 Jahren.. traurige Welt, aber seis drum!

Huhu😊✌️😉 Ich hab keinen bestimmten Frauen Type, würd ich mal sagen ;).😅.Es muss einfach passen, sie muss mich verzaubern mit einem süßen Lächeln zum Beispiel, sowas gefällt mir!😍

Was ich noch anziehend finde ist es wenn ein Mädchen gut riecht, die Nägel kann sie gerne auch lackiert haben, weiß find ich da Ultra 🔥^^. Etc 🙈..

Sie muss nichts bestimmtes anziehen. Wie alt sie sein soll ?, nun ja, da ich 22 bin, sollte sie ebenfalls 22+ sein, oder leicht unter 22 aber nicht zu extrem jung.

Aussehen egal, aber gepflegt.
Alles außer Jogginghose mit Bauchtasche
Gemeinsame Hobbys wären gut

Mattimk  30.07.2024, 02:05

Hey, ich bin ein alter Sack, doch Jogginghose ist in!!