Wie leben die Kinder aus reichen Familien?

1 Antwort

Ja und?

dazu muss man keine 10 mio Pfund im Jahr verdienen

meine Kinder leben auch in einem Haus, haben jeder ein eigenes Zimmer, teilen sich zu zweit ein Bad, wir teilen uns mit meinen Eltern ein 70x70m Eck Grundstück und haben da unsere beiden Häuser drauf, dazu gehören insg. Auch fünf Garagen, zwei Cabrios (der Sl gehört meiner Mutter, die corvette mir) und ein Pool … und ich verdien nichtmal 100.000 Pfund im Jahr

man muss halt sparen und Wirtschaften können, dann können die Kinder auch auf die Uni gehen