Beschäftigungs ideen für mein shetty?

2 Antworten

Nimm Unterricht im Bereich Bodenarbeit, insbesondere im Thema Gymnastik. Dann gibt es regelmäßig neue Impulse und du lernst, dein Pony vom Boden aus gesund zu erhalten. Und nein, "Bodenarbeit kann ich schon" wäre hierbei nun die falsche antwort...

Lerne TTouches oder auch am Boden Tellingtontraining, Balance pads, Equikinetic, Geschicklichkeitsparcours, Fahren vom Boden, Langzügel,...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin