Beschäftigt ihr euch viel mit Nachrichten aus Fernsehen/Radio /Zeitung und Sozial Media?

1 Antwort

Ich hatte die letzten paar Jahre bewusst Abstand vom Konsumieren der Nachrichten genommen, weil mich das regelrecht krank gemacht hat.

In letzter Zeit liegt mein Fokus wieder vermehrt auf innerdeutsche Politik - denn was hier abgeht... davor darf niemand die Augen verschließen.

Ich versuche, meine Informationen aus unterschiedlichen Quellen zu bekommen, um mir ein ausgewogenes Bild zu machen. Allerdings vermeide ich Social Media, da wird mir zuviel und zu unreflektiert Krawall gemacht.