Beschädigte Klamotten während Reise?

4 Antworten

Ihr bekommt das Geld, die behalten die Klamotten. Dass ihr nicht beides bekommt, ist ja klar.

Da sollten Ihr einen spanischen Anwalt befragen :)

Ich finde es richtig, sonst hättet ihr ja mehr als vorher, also zB das Geld und könntet die beschädigten Sachen reparieren lassen. die wollen verhindern, dass sie betrogen werden.

Wenn das Hotel die Klamotten zahlt, dann bleiben diese auch beim Hotel.

Wenn man nur einen Teil der Kosten als Entschädigung zahlt, dann dürft ihr die Sachen mitnehmen