Was passiert, wenn während eines Downloads im Browser kurz die Internerverbindung abbricht?

6 Antworten

Dann wird der Download abgebrochen und man muss wieder von vorne anfangen. Das kann man vermeiden, wenn man einen Download-Manager verwendet. Dann kann man an der Stelle den Download wieder fortsetzen. Das gibt es als Webbrowser-Addon:

Juli246
Beitragsersteller

Danke für die Info, aber Firefox hats bei mir Automatisch fortgesetzt dann, wollte nur wissen ob sie dann trotzdem beschädigt sein kann

In der Regel bricht der Download ab oder wird angehalten und wenn dann wieder eine Internet Verbindung da ist geht’s weiter das ist Seiten/Browser abhängig

Woher ich das weiß:Hobby

Dann wirds manchal abgebrochen und du musst den Download neu starten oder er wird pausiert und du musst ihn nur fortsetzen.

Die Datei wird nicht beschädigt

Normalerweise wird der Download dann fortgesetzt. Wenn das nicht möglich ist, wird er neu gestartet. Normalerweise wird die Datei dadurch nicht beschädigt.

Nein, miestens wird Sie einfach unterbrochen und kannst sie danach wieder Starten