Berwerbung Telefon Interview verpasst?

3 Antworten

wenn du zurückrufen darfst, dann hast du ne 2.chance - allerdings negativ belastet. trotzdem alles gute

Warum gibst du denn für ein Telefon-Interview eine Nummer an, die du nur ein Mal pro Woche kontrollierst? Es ist schön, dass du nicht dein ganzes Leben am Smartphone verbringst, aber wenn du einen wichtigen Anruf erwartest, hättest du schon hin und wieder mal auf dein Handy schauen können. Einen besonders guten Eindruck macht das nicht. Wenn du aber nochmal anrufen darfst, ist das auch kein schlechtes Zeichen. Also bereite dich richtig gründlich vor!

Mausiiihelp
Beitragsersteller

Nein das war so. Die haben am Anfang tests gestellt übers Internet. Die habe ich anscheinend bestanden. Ich dachte die Benachrichtigen mich oer Email wie die deutsche Bahn es sonst tut. Die Nummer musst du am Anfang bei der Anmeldung also vor dem tests angeben. Denkst du die nehmen mich noch?

Wir vergessen Dinge, ich schreibe mir Dinge auf und vergesse sie, so kann das auch mit einem Telefonanruf passieren, ich habe habe auch meistens Anrufe spät erkannt.

Einfach zurück rufen und dich entschuldigen.