Berufsschulzeugnis. Was ist okey?

2 Antworten

Brooo das ist nicht allzu schlimm und gekündigt wirst du auch nicht

Jup ich bin jetzt in dem 2 lehrjahr beim kfz. Man unterschätzt das echt stark, aber mir sind die noten im Endeffekt egal geworden. Ich will einfach ungefähr versuchen keine 4 zumachen einfach weil ich eine 4 nicht so gerne in meinem zeugnis haben will. Diese noten sagen heutzutage nix mehr aus, hauptsache ist das du das thema für dich verstanden hast das reicht schon. Is so meine meinung dazu.

Also wie gesagt das du 2x 4 hast ist nicht so lecker bringt dich aber auch nicht um und die 3 ist doch fresh. Also bisher hat mein Arbeitgeber sich nicht mal die noten angeguckt sondern nur einmal mein Zeugnis kopiert und zack fertig war. Und sonst darfst du einfach nicht lügen. Lern einfach die themen mehr zuhause und frag in der schule nach ob die Nachhilfe anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung