Ausbildung verkackt mit der Note 4?

1 Antwort

Zeugnisse zählen immer weniger. Betriebe haben lieber einen 3er Kandidaten, der auf beiden Beinen steht und sich Vernünftig verhält als einen Theorie-Autisten, der bei Praxisaufgaben komplett versagt und zwischenmenschlich eine komplette Flasche ist.

DasBaum444
Beitragsersteller

Naja, aber meine Frage bezieht sich leider auf die Note 4 im Hauptfach :/

WeiderMeider  13.01.2015, 23:55
@DasBaum444

Und meine Antwort bezieht sich auf die gestellte Frage. Die 4 wird bestimmt nicht unbegründet sein.

In einem Gespräch kannst du die Gründe für die 4 nennen (nein, der Dozent war nicht schuld). Du musst Fehler eingestehen und zeigen das du an dir Arbeitest. Eine 4 ist kein Weltuntergang.