Nachhilfe kfz Ausbildung?

3 Antworten

Naja du suchst dir halt einen Nachhilfe lehrer aus einem Höheren Lehrjahr für das Fach in dem du nicht gut bist.

Wenn die ganze Klasse nur 4 und 5 schreibt dann seit ihr entweder nicht für den Beruf geeignet oder irgenetwas läuft in der Schule gewaltig schief

Goldendstar
Beitragsersteller

Also für den Beruf kann man ja nicht gemacht sein man geht ja zur Schule um zu lernen man fängt von null an aber der schulstoff ist etwas anders als in der alten Schule

IxBetaXI  22.02.2018, 08:12
@Goldendstar

Ja klar muss man erstmal lernen aber das ist ja keine Begründung dafür das jeder schlechte Noten schreibt

Seid ihr in allen Fächern schlecht oder nur in einem?

Goldendstar
Beitragsersteller
@IxBetaXI

was mit Formel Berechnung Zutun hat sonst ist alles gut ab da fängt jeder an schlechte Noten zuschreiben

Geh zur Berufsberatung und lasse dich den ausbildungsbegleitenden Hilfen zuweisen. Diese sind für dich und den Betrieb bei entsprechenden Noten kostenlos.

also entweder euch interessiert der Beruf nicht, ihr seid faul und nicht lernwillig.. oder in der Schule läuft was verkehrt.. wenn die ganze Klasse nur vierer und fünfer schreibt, läuft definitiv was verkehrt

Goldendstar
Beitragsersteller

Naja ich glaub es liegt auch am Lehrer der geht mit dem Stoff zu schnell an uns vorbei der erklärt das nicht richtig aber es liegt auch an uns zum Teil ich für mein Teil will die Ausbildung schaffen darum frag ich hier ..