Berufsschule (Klassen, ablauf)?

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, fängst Du im ersten Lehrjahr wieder an, so wie alle in Deiner Klasse auch. Es sind also alle ebenso "neu" wie Du.

Krina3009
Beitragsersteller

kann es nicht sein das ich dann mit den anderen die schon in den 2-ten oder dritten sind?

spelman  06.08.2024, 10:09
@Krina3009

Du fängst neu an, schreibst Du. Hast Du schon irgendwelche Anschlüsse, die anerkannt werden? Wenn nicht, fängst Du von vorne an, mit den Neuen.

Wenn du dann wieder im 1. Lehrjahr bist, bist du mit anderen Leuten zusammen, die auch im 1. Lehrjahr sind, also auch neu an der Schule sind.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung