Ferien an der Berufsschule?

.

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

An den Berufsschulen sind genauso Ferien wie an allgemeinbildenden Schulen. Die Sommerferien gehen in Niedersachsen bis zum 3.8.

ich würde im Betrieb nachfragen... Ferien bedeuten keine Berufsschule also arbeiten.

Wenn in der Berufsschule Ferien sind, bist Du im Betrieb. Du solltest Deinen Jahresurlaub in diese Zeitlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildereignungsprüfung bei der IHK

micxaex908
Beitragsersteller

Ich hab mein Praktikum erst im 2 Lehrjahr. Im 1. bin ich täglich in der Schule, habe ich dann ferien?

Du bist in der Ausbildung.

Du hast keine Ferien mehr, sondern lediglich ein paar Urlaubstage.

Sprich mit deinem Ausbilder.