Berufsschule ich bin kompliziert ?

5 Antworten

Nichts von dem was du schreibst hat was mit der Berufsschule oder Ausbildung zu tun!

Je nach Beruf ist es sogar so das da zb nur Jungs sind!

Wen du ein Schwergewicht bist Dan musst du selber entscheiden ob du das ändern willst wen das weder medizinisch noch Genetisch ist!

Die Berufsschule ist nichts wo man spiele macht das macht wen überhaupt wen man nur da seine zeit absitzt bist man 18 ist!

Du brauchst medizinische Hilfe wen du sowas mit Selbstmord schreibst!

Zum Therapeuten und aufarbeiten warum du so tickst. Anfangen an dir zu arbeiten sonst wirst du dein Leben lang die Probleme mit dir rumschleppen und nicht glücklich werden

SprachenLern314
Beitragsersteller

Und ich hab auch mega viele Albträume mit mord vorallem

User02212  18.04.2021, 22:33
@SprachenLern314

Das kann ich dir nicht beantworten, nur empfehlen. Je nach Größe des Problems dauert es natürlich länger.

SprachenLern314
Beitragsersteller
@User02212

Naja hab auch tagsüber wie ich angst habe und mir vorstelle wie psychopathen meine freunde auf brutale weise töten, es macht mir angst den ich möchte dass es ihnen gut geht

SprachenLern314
Beitragsersteller
@User02212

ich denke es ist zu spät meine eltern sagen nur ich bin 16 was für Psychologe?! Und seit ich 9 bin oder so jeden abend habe ich auch abends zu meiner mutter gesagt wie wertlos ich bin wieviel angst ich vor allem habe und wie scheiße ich mich fühle sie ist nie zum Psychologen gegangen. Es war immer abends

SprachenLern314
Beitragsersteller
@User02212

Wieso hat dass meine mutter mit 9 nicht gemacht? Jetzt sagt sie nur man müsste zu lange auf einen termin warte

Also du bist 16 Jahre alt.

und du kannst gut Sprachen lernen bzw bist interessiert sprachen zu lernen.

1.Bist du Kreativ

und 2.Hättest du Lust einen Weg für deine Zukunft zu finden ?

SprachenLern314
Beitragsersteller

bin nicht kreativ, ne ich scheiße auf meine zukunft ehrlich gesagt mein leben ist müll entweder ich zieh komplett durch (was ich mehrmals probiert habe und nie geschafft habe) oder ich entspanne und kacke rein tja

SeriusHD  18.04.2021, 22:37
@SprachenLern314

Weist du ich bin selber 17.Bin selber anders als die anderen,bei neuen Menschen kann ich nicht gut reden und bin schüchtern etc...

aber ich habe eine Zukunft geplant was ich durchziehen werde.Ich werde Animationsfiguren zeichnen und eigene Skripte schreiben.Und sie an Agenturen für Disney Nickelodeon etc. Weiterleiten.

Es soll nicht komisch klingen,aber hättest du Lust mitzumachen und glaub mir in dir ist mehr Talent als du wahrnimmst.

SprachenLern314
Beitragsersteller
@SeriusHD

Naja wäre es was wo ich gut drin bin aber zeichnen ist mit mathe meine schlechteste eigenschaft

SeriusHD  18.04.2021, 22:46
@SprachenLern314

Niemand ist perfekt,aber wenn du Lust hast dann kannst du gerne mitmachen,eine Fantasie hat jeder du könntest der Skript Schreiber sein und ich der Zeichner.Ich mein das ist das leichteste,also wenn du zufällig Lust hast kannst du mitmachen :)

Ich finde klasse, dass Du schreibst, Du liebst Haustiere über alles.

Die Tiere legen keine Maßstäbe an einen an, ob man schön und klug oder hässlich und blöd ist, die nehmen einen so wie man ist, und wenn man gut zu ihnen ist, geben sie es zurück. Sie geben einem Lebensfreude und zeigen einem, dass man gebraucht wird und wertvoll ist.

Ich glaube, weil Du diese Rückzugsmöglichkeit hast bei Deinen Tieren, wirst Du nicht untergehen, in der Berufsschule nicht und auch sonst nicht.

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich an seinem Verhältnis zum Tier. Und Du hast einen guten.

GrandVoyager  28.07.2021, 12:27

Mich hat es gestört, das Jack der Hund von meiner Mutter, immer so eigensinnig war und wie ein grober Punker auftrat. Intellektuell konnte ich von ihm nichts abgewinnen, aber ich wusste das er für einen Hund außergewöhnlich intelligent und von gutem Charakter war. Es tat mir leid für ihn das seine Seele in dem Körper eines Hundes leben musste, welcher sich den Trieben seiner Gattung beugen musste und keine Möglichkeit hatte sich selbst zu beherrschen. Als er starb weinte ich und ich habe seitdem dreimal von ihm geträumt. Im Traum machte er auf mich den Eindruck als sei er ein Heiliger, oder ein gutiger Engel, voll großem Mitgefühl und Weisheit.

SprachenLern314
Beitragsersteller

ja ich hasse menschen die tieren etwas antun wie quälen.. ich könnte die....

ich mag tiere seehr und weine oft wenn sie sterben oder ihnen weh getan wird

Magst du zufällig Zeichnen bzw Zeichentrick Film ?