Berufspraktikum Ergo- oder Physiotherapie?

1 Antwort

Sehen darf man Patienten als Praktikant. Diese werden aber i.d.R. gefragt, ob es ok ist, wenn ein Praktikant dabei ist. Wenn nicht, dann bleibt man halt draußen. Behandeln darf man natürlich nicht. Kann man ja auch gar nicht. Selbst wenn man im Rahmen der Ausbildung die Praktika macht, ist das genau geregelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ex Physio, FaMi beschäftigt im Medizincontrolling eines KH

Schildis986
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!