Berufsförderungswerk sinnvoll?

4 Antworten

Auf jeden Fall! Da wird auch fair mit dir umgegangen und trotzdem hast du danach gute Berufschancen.

FoobBoom
Beitragsersteller

Ja ich bin zuversichtlich mit der richtigen Förderung Wille und Fleiß das ich es mit gute Noten packen werde! Es ist super was für Möglichkeiten mir da angeboten werden um mein volles Potenzial zu schöpfen! 😊

klar - nimm jede chance an, die du bekommst

FoobBoom
Beitragsersteller

Ich denke mit Wille Fleiß und Entschlossenheit und die nötige intensive Förderung, bin ich zuversichtlich das ich es mit gute Noten packen werde! 😊

Hallo,

wenn Du daran Interesse hast solltest Du das machen. Das Setting mit dem multiprofessionellen Team hört sich sehr gut an. Und mit der Ausbildung findest Du doch bestimmt einen Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

FoobBoom
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher mit diesen tollen Hilfsangeboten und Möglichkeiten die ich habe, bin ich mir sicher das ich die Ausbildung mit gute Noten meistern werde. Das ist super so!

Für dich wäre es wahrscheinlich sinnvoll, mit dem was so du beschrieben hast. Viel Erfolg.