Berufliche Wiedereingliederung?

2 Antworten

Nach langer Krankheit wird die etappeweise Wiedereingliederung in die bestehende Firma durch die Rentenversicherung uebernommen.

Integrationsaemter helfen bei der allgemeinen Rueckkehr ins Erwerbsleben.

Wenn das nicht klappt kann es befristet / dauerhaft Erwerbsminderungsrente geben. Je nach Grad der Behinderung und eigenen Faehigkeiten in entsprechend gefoerderten Projekten

Ein langwieriger anstrengender Prozess, du bekommst die Hilfe die dir zusteht. Du bist nicht allein ...

Denkt ihr mti 25 ist es zu spät für Berufliche Wiederiengliederung?

Es ist nie zu spät für eine berufliche Wiedereingliederung! Wer gerne berufstätig sein möchte, der sollte dies auch probieren.