Bewerbung Leitstellendisponent Vorlagen oder Anregungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Retter764,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Der Kern der Bewerbung sollte von Dir selbst kommen. Dabei kann Dir jemand, der weder Dich noch die Stelle kennt, auf die Du Dich bewerben willst, nicht helfen. Wenn das "Gerüst" steht, können wir weitersehen.

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Brauchst du dann nicht auch die feuerwehrtechnische Ausbildung?