Beruf mit tieren?

4 Antworten

Tiere geben halt nicht so viel Profit, deswegen ist das schwierig.

Vielleicht selbstständig machen mit einer Tierhandlung.

Hufschmied, Polizei (Hundestaffel, Reiter)

Tierphysiotherapie, Reithof betreiben ...

Du kannst ja aufm Reiterhof arbeiten.

Sarah25683
Beitragsersteller

Bekomme ich da viel geld? Weil ein ausbildungsberuf ist es ja nicht.

Nelson0609  15.09.2024, 23:04
@Sarah25683

Weiß nicht was für dich viel Geld ist, aber kannst du ja ausprobieren.

Urlewas  16.09.2024, 08:41
@Sarah25683

Es gibt durchaus eine Berufsausbildung zum Pferdewirt. Allerdings in der Regel harte Arbeit wenig Geld.

Dann wirst du erst mal noch weiter zur Schule gehen müssen. Um in einem Beruf mit Tieren viel gut situiert zu sein, mußt du Tierarzt sein oder sowas.

Pferdephysiotherapeut, Hufschmiedin

Kannst auch dein eigenes Imperium mit Pferdekutschen aufbauen