Beruf für pcs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, MIFcom, Caseking, Argando etc.

Aber eins muss ich dir sagen.

Ich war in der Ausbildung zum Informatiker und da hab ich 6 Monate lang fast jeden Tag das gemacht.

Das war einfach nur öde und langweilig. Es war einfach immer nur das Gleiche und das jeden Tag. Ich rate dir unbedingt davon ab, das zu machen.

Leon9909
Beitragsersteller

Hm okay na probieren kann ich es ja Mal mit dem Praktikum vielleicht macht es mir ja Spaß danke für die Antwort 😊

Im Endeffekt die Produktmanager bei den Herstellern - der PC selbst, Grafikkarte, etc..

Es gibt ein paar Firmen, die selbstgebaute Gaming PCs verkaufen, aber die sind meistens eher klein und im Endeffekt steckst du halt Komponenten zusammen, was jetzt nicht so spannend ist