PC Zusammenbauen lassen in Hannover?
Hallo,kennt einer nen Geschäft in Hannover und Umkreis das günstig und gut PCs zusammenbaut? (weil bei mindfactory 100€ zu teuer und bei hardwareversand kosten die Komponenten mehr)
4 Antworten
Geh in die Lange Laube und klapper da die PC-Läden ab, da ist einer am anderen. Dort kannst du dir Angebote einholen.
Ist die Frage noch aktuell? Ansonsten könnte ich dir meine Hilfe anbieten. Ich bin aus dem Großraum Hannover und könnte dir deinen PC für eine geringe Summe zusammenbauen. Je nach Entfernung für etwa 30-50 Euro. Ich bin selbständiger IT Techniker und baue fast jeden Tag PCs für meine Kunden zusammen.
versuche es mal bei k&m, wenn es in hannover eine filiale gibt.
do it yourself
ich würds machen, is aber weng weit weg :D
Hab mit 8 mein ersten PC aufgebaut und mit 11-12 das erste mal ohne Hilfe. Anleitung gibts genug im Internet und wenn man keine 2 linke Hände hat, sollte es nicht allzu schwer sein :D
Ok aber ich hab da nicht so Erfahrung war immer nen Konsolenspieler aber jetzt soll mal nen Gamer PC her^^
ne das mach ich nicht selber mit 15 da geht am ende noch was schief..ich könnte nur nen kollgen von meinem Dad fragen der ist Fachmann..