SUCHE ein Lied aus den 90ern. Help! :))))

5 Antworten

ne, sorry, keins von beiden :((( also zum einen bin ich mir nicht sicher obs ein Falke ist, es ist halt ein etwas größerer Vogel zu sehen...und Nebel, das Lied an sich ist eher langsam, verträumt,und irgendwie auch taktisch, also ta ta ta ta ....ta ta ta ta...aber nur im Refrain...die Frau singt auch...aber wie gesagt, kann mich einfach an keine einzige Textzeile oder auch nur ein Wort erinnern :((

JDsmommy  20.07.2010, 23:21

wie sah die Frau aus ??

intodeep
Beitragsersteller
@JDsmommy

gute Frage :DD also auf jedenfall dunkles haar.

tut mir leid, ich weiß, zu wenig Anhaltspunkte, ich bin wirklich am Verzweifeln, seit Monaten versuch ich das Lied zu finden, es lässt mir mittlerweile auch keine Ruhe :DDD und keiner kann sich an das Lied auch irgendwie erinnern :PP, ich würds gerne vorsummen, aber übers Internet gehts schlecht :DD

age of love von age of love?

user883569  20.07.2010, 23:22
@intodeep

schade... hast du vieleicht noch ein paar Ansatzpunkte? Musikstil, Sprache usw?

intodeep
Beitragsersteller
@user883569

sprache ist auf jeden fall englisch...stil..naja das ist schwierig, also ich kann dir sagen was es nicht ist :))kein house, kein techno, kein hiphop oder r&b...das ist so eher verträumte melodie...tendiert auch stark zu nem ohrwurm wegen diesem tatatada :D im viertel takt, also betonung auf das vierte ta..tatata TA...tatata TA

intodeep
Beitragsersteller
@intodeep

also mit was ich es vllt vergleichen könnte, wäre das Lied "Stan" von Emenim und Dido, wobei es bei dem Lied nur auf den Refrain ankommt wenn Dido singt, Eminem bitte in dem Fall ignorieren :DD

Rednex-Spirit of the Hawk ?

Die Antwort kommt wahrscheinlich viiiiiel zu spät, aber es ist Suzanne Vega - Tom's Diner.