Bershka Bestellung seit 2 Wochen nicht da und abgemeldet worden?

Übrigens habe ich auch schon mal versucht bershka über WhatsApp zu kontaktieren aber das war kompletter kack denn eine künstliche Intelligenz kann nichts mit meinem Problem anfangen und es ist weitaus komplizierter als eines der 3 Probleme zum ankreuzen die die Nachricht vorschlug

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kunden-Support anschreiben (contact@bershka.com) oder anrufen (0800 1888 925).

Eine Abbuchung lässt sich bis zu 8 Wochen zurück holen.

Und was mich stutzig macht, ist, dass das Unternehmen gar kein Impressum hat. Das zeugt nicht gerade von einem vertrauenswürdigen Geschäftspartner.

EDIT: Angeblich soll es eine deutsche Kontakt-Adresse geben:

Mönckebergstrasse 11
20095 HAMBURG
Tel. 49 40 30962220
Fax 49 40 30962240

Quelle: https://www.bershka.com/de/company.html

Woher ich das weiß:Recherche

Bonsai82  06.01.2024, 14:59

Danke für den Stern. 😊

Hoffentlich konntest Du dein Problem lösen.