Was ist mit meiner bestellung?

3 Antworten

Wenn das Geschäft außerhalb der EU liegt kann es dauern bis sich etwas tut. Wenn es da zb gefälschte Ware gibt kann es gut sein dass ein Paket beschlagnahmt wird. Im besten Fall erhält man in so einem Fall kein Paket aber es kann vorkommen daß man Strafe zahlt.

Wenn man öfter gefälschte ware oder solche Ware in größeren Mengen kauft kann es gut sein daß man der Hehlerei beschuldigt wird. Auch wenn man das nicht vor hatte.

hey maus bei mir ist gerade genau das gleiche problem und bekomme ehrlich gesagt voll panik was ist bei dir passiert?

Wei hast du bezahlt. Seriös sieht die nicht gerade aus

jehrjjkkdhez
Beitragsersteller

Ja weis, viele kollegen von mir haben da auch schon bestellt und lief super. Hab mit Klarna bestellt also habe Käuferschutz. Trotzdem wäre es schade wegen der bestellung