Berinflusst euer Partner euer Aussehen, bzw. eure Frisur?

9 Antworten

Mein Partner beeinflusst mich nicht mit meiner Frisur.

Ich muss mich wohlfühlen in erster Linie.

Sollte die Frisur, Haarfarbe allerdings daneben sein, würde er schon die erhliche Meinung sagen.

Man kann schon mit seinem Partner über die Frisur reden, aber entscheiden sollte man schon immer allein was man wirklich will.

Aber es wäre schön wenn einem der Partner Mut machen würde wenn man sich selbst nicht so sicher ist.

Frisur eigentlich weniger, aber er möchte oft das ich mich stark schminke, und meine Augenbrauen möglichst dünn mache.

Schminke mich dann schon oft so wie er es möchte, weil Make-Up kann man ja einfach wieder abwischen. Und Augenbrauen hab ich mir auch schon dünner gemacht. Aber keine ganz dünnen Rihanna-Augenbrauen wie er gerne möchte.

Ich hoffe dass mich mein Partner nicht nur wegen meiner Frisur mag :)

im Laufe der Jahre hatte ich ganz viele verschieden Frisuren und Haarfarben.. ihm gefällt das :)

Bin gerade in keiner Beziehung und ist auch vorher noch nicht vorgekommen.