Berichtsheft?

3 Antworten

War der andere Ausbilder berechtigt, die Berichte zu unterschreiben?

Wenn Papa Süßigkeiten verbietet und die Kinder dann Mama fragen und sie es erlaubt?

In beiden Fällen ist der Drops gelutscht.

wenn die Berichte i.O sind würde ich ein Auge zudrücken, ihm aber zu verstehen geben das du das nicht mehr durchgehen läßt und er sich an Regeln zu halten hat.

MK17041985
Beitragsersteller

Es sind so viele Rechtschreibfehler enthalten und ordentlich sind sie auch nicht

Nein darfst du nicht und du bist verpflichtet zu unterschreiben auch wenn das Berichtsheft verspätet vorgelegt wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

MK17041985
Beitragsersteller

Auch wenn er 8 Monate kein einziges abgegeben hat?

herzilein35  04.09.2024, 19:59
@MK17041985

Ja auch dann. Es gibt Azubis die kurz vor der Abschlussprüfung erst das Berichtsheft schreiben.