Ausbildung Berichtsheft, alle Seiten unterschrieben?
Heyy, ich habe währen meiner Ausbildung mein Berichtsheft geführt.
Aber ich habe mir keine Unterschriften von meinem Ausbilder abgeholt für jede Woche. Reicht es aus wenn mein ausbilder das Deckblatt unterschreibt das er Das Berichtsheft eingesehen hat, oder muss er jetzt wirklich jede Seite unterschreiben? Ich will ihm bloß die arbeit erleichtern :v
mfg
8 Antworten
Hallo,
jede Seite
Jede Seite.
Ich will ihm bloß die arbeit erleichtern
Das wird Er dich spüren lassen da man das regelmäßíg machen sollte um Ihn davon zu entlasten, 400 Seiten am Stück zu unterschreiben. Der wird eine Freude haben, wenn Du damit ankommst, haha.
Gruß
jeder Bericht ist einzeln abzuzeichnen, die Arbeit wird er sich machen müssen, alles zu lesen
Die müssen immer unterschrieben werden den das ist ein Nachweis für deine Ausbildung ist da nur eine unterschritt und du wirst zb nicht ordentlich ausgebildet kannst du das nicht mal dem Gericht vorlegen weil die unte4rschrift fehlt! Und die Zulassung zur Prüfung gibt s dann auch nicht von der Kammer!Es ist ja auch Ein Ausbildungsnachweis!
Es gibt chefs die das mit einem Unterschrift stempel auch machen!
Wen du das erleichtern wilst schreibe Jede woche ein bericht den du dan unterdchreiben läst udn direkt dan abgibst !
Was heißt Arbeit erleichtern? Es gehört zu seinen Pflichten, dass er im Laufe der Ausbildung regelmäßig dein Ausbildungsnachweisheft kontrolliert. Da hätte er ebenfalls dahinter sein müssen. In der Regel bestehen die Kammern auf Einhaltung, sodass ein Deckblatt das Problem nicht lösen dürfte.
Aber das entscheidet jede Kammer vor Ort selbst.
Jede Seite muss unterschrieben sein, Normalerweise legt man dem Ausbilder jede Woche das Heft vor. Nicht einmal im Jahr.