Bericht, Erzählung oder Argumentation?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ernst? Du bist erst seit 4 Jahren in Deutschland? Wenn du deine Frage ohne Hilfe verfasst hast, vollen Respekt von mir. Es dürfte egal sein, was du wählst, du bist vielen gebürtigen Deutschen in deinem Alter sprachlich voraus 👍

Ahmedhassaan06
Beitragsersteller

Hey!

Danke für die nette Antwort!

Ich hatte in diese Prüfung eine 2 geschrieben und es lief ziemlich gut, habe dann den Realschulabschluss mit dem Durchschnitt von 1,3 bekommen und war Klassen- und Schulbeste 😊