vertrauensperson?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mama ❤️

Nicht richtig. Wie ich festgestellt habe,zählen die Meisten aus meinem Bekanntenkreis nicht dazu. Wenn es darum geht, einem mit Problemen das Ohr abzukauen, ist jeder schnell dabei. Glücklicher Weise, bin ich jemand der seine Probleme selber lösen kann. Dennoch tut es manchmal gaz gut, sich die Scheiße von der Seele zu reden, habe ich bemerkt. Und jetzt kommts, mit einer Frau die ich hier kennengelernt habe. Die ich noch nie gesehen oder gehört habe. Der ich noch nie die Hand gegeben habe,oder umarmt habe, nichts, nur tippen. Noch dazu, könnte sie locker meine Tochter sein. Nicht nur vom Alter her. Ich habe noch nie einen Menschen nicht kennengelernt, der mir so vertraut war wie sie. Sie ist, wenn ich es recht überlege, die erste Person überhaupt, bei der ich so die Hosen runtergelassen habe. Bildlich. Wir tippen ganze Nächte lang durch.Finden immer irgendwelche Themen,egal wie schräg. Ja ich gebe zu, ich genieße es natürlich,aber ich weiß auch, daß sowas in einer Beziehung gerne nachlässt und die wunderbaren langen Gespräche die man mal geführt hat, verwandeln sich häufig in Diskussionen und Streitereien über meist trivialen Bullshit. Deswegen schaue ich Anfangs immer wie Leute auf trivialen Bullshit reagieren, denn darauf läufts meistens hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beste Freundin seit etwa 23 Jahren, ihr kann ich wirklich alles erzählen und wir sind schonungslos (aber dabei sehr respektvoll!) ehrlich zueinander.

Nö, gibt's nicht. 🙂

preeetty
Beitragsersteller

wieso sonst niemanden?

BlackSoul818  07.06.2024, 22:34
@preeetty

Ich mag keine engeren Kontakte. Egal welcher Art. Ich fühle mich damit wie in einem Käfig die Verpflichtungen, melden, sehen und das alles. Ich bin gerne alleine.

Ja, mich selbst.

preeetty
Beitragsersteller

sonst wirklich keinen?

DerPoLyseMitIra  07.06.2024, 22:39
@preeetty

Die meisten Probleme muss ich selber lösen, da sind andere mir nicht behilflich.