Woran kann man erkennen, dass eine Person einem nicht vertraut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

B schwankt zwischen Vertrauen und Misstrauen! 100%
B vertraut dir nicht! 0%
B vertraut dir! 0%

2 Antworten

B schwankt zwischen Vertrauen und Misstrauen!

Absolutes Misstrauen kann es nicht gewesen sein, sonst hättest du wahrscheinlich gar nichts davon erfahren. Vielleicht ist sich diese Person einfach noch etwas unsicher. Wenn es um große Geldmengen geht ist es ratsam vorsichtig damit umzugehen, also nimm es „Person B“ nicht übel. Du könntest mal versuchen Sie darauf anzusprechen vielleicht gibt es einen Grund für das Misstrauen und ihr könnt es so aus der Welt schaffen. Es kann aber auch überhaupt nicht um eine Vertrauensfrage gehen, um Klarheit zu schaffen wäre ein Gespräch wirklich sinnvoll.

Lg Em

buby1234
Beitragsersteller

Schöne Antwort, danke

B schwankt zwischen Vertrauen und Misstrauen!

Ich denke, dass wenn die Person dir nicht ganz vertraut hätte er, sie oder es, dem anderen also in den Fall, der Person, die das Geld besitzt deutlich gemacht mit anticken oder kurz zur Seite nehmen