Bereue es sehr das ich nicht gut aussah?

4 Antworten

Du, wer dich so, wie du jetzt bist, nicht gern hat,

der mag dich wahrscheinlich auch nicht, wenn du noch besser aussiehst.

wir haben alle unsere kleinen Schwächen, auch in den Äußerlichkeiten.

ich hatte mal eine Bekannte.

die war so nett, freundlich und charmant, dass ich ihr das einfach mal gesagt habe.

ich habe gesagt:

"Sie sind so ein charmantes Mädchen...".

daraufhin erwiderte sie:

" ich habe schon recht früh bemerkt, dass ich nicht so hübsch bin. und deshalb bemühe ich mich immer sehr, charmant zu sein."

Und ich hatte es tatsächlich nicht bemerkt, dass sie wirklich nicht so hübsch war.

für mich war sie so ein schönes Mädchen ob ihrer Gesamtheit, dass mir das wirklich nicht so attraktive Äußere überhaupt nicht aufgefallen war.

Ich kann Dich beruhigen, Du sahst sicher trotzdem klasse aus, es sind Kleinigkeiten, die Dich stören.

Ich hab damals in meiner Jugend immer Komplexe gehabt, mich hässlich gefunden, zu dick und alles mögliche. sehe ich heute alte Fotos, kann ich mir nur an den Kopf fassen, dass ich die schöne Zeit mir so verdorben habe, denn es war alles in Ordnung.

Es gibt Zeiten, in denen man mit sich besonders kritisch ist und hart ins Gericht geht, das fällt anderen gar nicht auf. Sie achten auf Deine Art, Freundlichkeit, Umgangsformen, Humor, dass Du nett bist.

Du kannst Dir neue Ziele setzen- kleine Ziele, die Du auch schaffen kannst und etwas geduldiger zu Dir sein.

Vor allen Dingen belohne Dich auch mal bei einem Etappenziel und sei nicht zu ehrgeizig.

Mach dir nicht zu viele Sorgen, man selbst ist der grösste Kritiker.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Umsetzen Deiner neuen Ziele, alles Gute.

Du brauchst nicht dafür Beräuen. Nicht jeder Schaft die Ziele nach Plan. Du bist wie du bist. Es ist egal was andere von dir denken. Trage und mache das was dir gefällt und womit du dich anwohlsten fühlst. Es gibt viele die wie du sind und beräuen das nicht. Glaub mir du bist so wie du bist und brauchst nicht für andere ändern. Ändere dich für dich selbst. Ich sehe auch nicht perfekt aus und beräues auch nicht😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was haste jetzt von der bereuerei? Nix nur bad feelings also guck nach vorne und machs besser und setz dir hohe aber erreichbare Ziele und keine träume lets go