Wie finde ich Freunde die Femboys sind?

3 Antworten

Gibt bestimmt wen, aber die meisten in deinem Alter wollen dann auch mehr

Ich bin zwar einer aber jemanden ausschließlich deswegen als Freund zu haben wollen ist nicht so ganz was ne Freundschaft ausmacht...

KleinerDino911
Beitragsersteller

Nein es geht nicht nur darum! Natürlich muss der Vibe auch passen, aber ich finde es angenehmer mit diesen Leuten zu reden und fühle mich wohler diese Leute anzusprechen. Wenn er jetzt Femboy ist aber wir so gar keine Gemeinsamkeiten haben, dann macht so eine Freundschaft natürlich auch kein Sinn.