Bereitet sich die Bundesregierung eigentlich auf eine mögliche Wiederwahl von Trump vor?

2 Antworten

Bereitet sich die Bundesregierung eigentlich auf eine mögliche Wiederwahl von Trump vor?

Da die aktuelle Bundesregierung das Land sehenden Auges runterwirtschaftet und gegen die Wand fährt, zeigt das doch ganz klar, dass sie sich auf Nichts vorbereitet. Warum also sollte sie sich dann auf Trump vorbereiten...

Ja, tun sie.

FinanKathi
Fragesteller

Und wie wenn ich fragen darf? Bin nur interessiert.

Oponn  22.05.2024, 09:13
@FinanKathi

Indem sie Kontakte auch zum Trumps Getreuen aufbaut beispielsweise.

DerRoll  22.05.2024, 09:13
@FinanKathi

Um das zu wissen müsstest du Mitglied der Bundesregierung oder zumindest im Stab der einzelnen Ministerien sein. Einige Sachen gehören schlicht nicht an die Öffentlichkeit, insbesondere keine Was-wäre-wenn Planspiele.