Bereitet ihr euch schon auf den Sturm vor?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

4 Antworten

Nein

Nein, wir wohnen zwar direkt an der Küste wo vom DWD vor Orkanböen gewarnt wird, aber vorbereiten brauen wir nichts. Ist noch Winter und alles was mit Garten und so zu tun hat steht noch alles im Winterlager und ist sicher.

Und momentan haben wir auch nur um die 55 km/h Windgeschwindigkeit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Alltägliches, Sturm)
Nein

es werden ganz sicher keine Bäume und Autos durch die Gegend fliegen

Ganz bestimmt werden Autos durch die Gegend fliegen 😂

Winterlimonade  22.02.2024, 15:19

Es gibt da eine gute Dokumentationsreihe, wo gezeigt wird, dass das sehr oft passiert. Nennt sich "Cobra 11". Einfach mal informieren!!!1 ;)

es12ch  22.02.2024, 15:20
@Winterlimonade

Ich bitte für meine Unwissenheit vielmals um Entschuldigung.

Cobra 11 habe ich tatsächlich früher sehr gerne geschaut im Kindesalter :)

Nein

Mir waren bislang nur Salafisten für extreme Ansichten / Äußerungen bekannt.

Nun also auch Salamisten...

Deckenstaendig  22.02.2024, 14:57

Wie definierst du extrem? Oder was ist für dich extrem?

Deckenstaendig  22.02.2024, 21:24
@ColleenChambers

Ich meine in Bezug auf Religion. Du schreibst „Salafisten“, aber die Frage ist, wie das Wort definiert wird. Dann ist wieder die Frage, wie du „extrem“ definierst.

Drengr  22.02.2024, 15:09

Hauptsache es wird Panik wegen nix gemacht, dafür ist Deutschland gut bekannt, siehe die letzten 3 Jahre...

ntechde  22.02.2024, 15:16

Danke! Made my day!