Bereit für die Verbindung, wenn die Netzwerkqualität besser wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas stockt da im Router. Oder du bist tatsächlich viel zu weit vom Router entfernt.

Vorschlag: Starte den Router mal neu, dann geht es bestimmt wieder.

Router Strom ab ... 2 Minuten warten.... Strom dran..... warten bis der Router wieder online ist.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Geht es um eine WLAN Verbindung? Dann liegt es daran, dass das WLAN Signal zu schwach ist. Entweder ist der WLAN Router zu weit entfernt oder es gibt in der Luft andere Störungen die das Signal stören und somit diese Meldung kommt.

Wo nutzt du es? PC, Notebook, Handy?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass er sich erst verbindet wenn die Netzwerkqualität besser ist

Also dass die Verbindung erst möglich ist wenn mehr mbits pro sekunde da sind