Bereichern uns die Migranten?

Autofan12345  11.08.2024, 17:07
bereichern und die migranten?

Du meinst "Bereichern UNS die Migranten?"

machwasneues
Beitragsersteller

und ich erkenne erneut, daß du eine brille brauchst und.... ich habe recht :-)

Autofan12345  11.08.2024, 17:33

Genau so wie jetzt

machwasneues
Beitragsersteller

ich empfehle euch einen sehtest und etwas anständiges lernen, das eine bedingt ja das andere und ihr vergeudet eure zeit nicht mit völlig falschen aussagen :-)

2 Antworten

Sie machen Berufe die viele Deutsche nicht in Betracht ziehen würden.

Aber aus gewissen Regionen sollte man die Immigration stoppen zur Sicherheit im Land.

Wenn gemeint ist, dass sich viele Migranten bereichern, weil sie nichts in den allgemeinen Topf einzahlten aber was herausbekommen - dann würde das stimmen.

XiJingPingPong  11.08.2024, 17:22

Quelle?

BelfastChild  13.08.2024, 01:05
@XiJingPingPong

Doch, gilt aber nicht für alle:

Die Tüchtigen Deutschlands, die viele Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs versorgen, dürfen Stolz empfinden. Denn dieses Land hat nur selten Fremde beschützt oder gar befreit. Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html

Siehe auch:

https://www.youtube.com/watch?v=bJWaR0rCSMA&t