Berechtigungen kriegen System 32 datein zu löschen oder den ganzen ordner?

3 Antworten

Dann geh bei System32 auf Properties (Eigenschaften), dann auf Security (Ich glaube auf Deutsch ist es "Sicherheit").

Dann auf Advanced (Fortgeschritten), dort musst du dich als Owner (Inhaber, Besitzer) eingeben, damit du alle Rechte auf diesen Ordner hast.

1Katzee457
Beitragsersteller

Habe es schon herausgefunden

Linux Live booten und löschen? Keine Garantie, das der pc danach noch in Windows bootet ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

1Katzee457
Beitragsersteller

ich möchte nur ein paar datein löschen und immer wieder kucken was das für Auswirkungen hat bis zum bsod

Administrator sollte doch reichen.

1Katzee457
Beitragsersteller

Ne die datein können ned gelöscht werden