Kann ich datein aus dem system32 ordner löschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine Troll Frage?

Sachen die man niemals macht ist gaaaanz weit oben:
System32 u. SysWOW64 niemals löschen.

Die werden weder nach einem Neustart wiederhergestellt oder sonst was. Das einzige wie man diese wiederherstellt ist eine Neuinstallation des Betriebssystems.

Derjenige der dir diesen gequirlten Scheissdreck erzählt hat, hat dich also komplett verarscht. Fall da nicht drauf rein. Kostet nur Daten. (Und Nerven)

Ich sag auch manchmal zum Spaß, wenn jemand fragt "Wie mach ich das u. das?" "Alt+F4". Ein running gag.
Genau gleich ist es hier: "Wie bekomme ich GTA V wieder zum Laufen?" "Ach das is einfach, lösch einfach den system32 Ordner auf deinem Windows." *insert trollface here*

Such dir bitte einen anderen Weg GTA V wieder zum Laufen zu bringen u. hör bitte auf Leute, die sich mit der Materie beschäftigen, sich auskennen und wissen was sie tun.

Danke

FlameeBeast  05.04.2018, 15:32

Danke du hast meine Frage damit beantwortet indem ich die nur durch ein erneutes Installieren wiederherstellen kann.

Du musst dir priorität auf den Ordner zuweisen. Einfach rechtsklick drauf und dann auf Eigenschaften. Reiter Sicherheit und dann auf erweitert. Dann den User auswählen den du benutzt und Vollzugriff auswählen. Dann solltest du alle Datein ändern und löschen können.

Fabos001
Beitragsersteller

eght nicht ich kann da nichts verändern

plektron99  15.09.2016, 20:36
@Fabos001

Falls Windows das blockt, hilft nur ein temporäres Linux aufzuspielen (USB-Stick etc.) und von da aus die Dateien zu löschen.

Wenn du willst das dein pc nicht mehr bootet auf jeden fall ^^

FlameeBeast  05.04.2018, 15:34

Wenn die nicht Checken dass man den nicht löschen darf dann würde ich mir dann sorgen machen wie die das Teil wieder zum Booten bringt

Kannst du natürlich machen, aber dann ist GTA V dein geringstes Problem ;)

Fabos001
Beitragsersteller

mir wurde gesagt dass sich dann die datein automatisch wieder herstellen bei einem PC neustart (windows 10)

xXVerlexXx  15.09.2016, 20:31
@Fabos001

Keine Ahnung, wie es bei Windows 10 ist, aber ich bin mir sicher, dass es dein Problem mit GTA V nicht beheben wird ;)