Berechtigt das sie mich nicht mehr symphatisch findet?

3 Antworten

Du interpretierst da zuviel hinein. Wenn sie Interesse an Dir hat, wird sie den Kontakt zu Dir suchen. Geh mit ihr spazieren, lade sie ein. Alles weitere ergibt sich dann - oder auch nicht. C'est la vie.

Ricardox3
Beitragsersteller

Zählt es zum Kontakt suchen, wenn unsere Blicke sich treffen umd sie dchnell zurück schaut und wenn wir beide allein sind mich was alltägliches fragt?

Keine Ahnung. Kommunikation funktioniert, indem man mit der betreffenden Person spricht. Live und in Farbe. Andere Menschen, die nicht dabei waren, können diese Situation doch gar nicht einschätzen. Also fass dir ein Herz und sprich sie an. Kannst ihr ja erklären, warum du ihr keine gute Nacht gewünscht hast. Und dass du den Kontakt gerne halten willst.

Ricardox3
Beitragsersteller

Ne ,als sie so zickig reagierte brauch ich nicht mit sowas kommunzieren. Was mich aber verwirrt ist, dass mir eine Frau am Tisch, wo 6 Personen saßen, wo auch eas Mädchen saß ,sagte mir die Frau, dass sie wegen mir spät eingeschlafen ist.

Warum sagt mir das die Frau?

Kabeltante1266  03.09.2024, 11:42
@Ricardox3

Immer noch nicht verstanden? Keine Ahnung, was in dem Kopf von dem Mädchen passiert ist. Warum fragst du dich das, wenn sie so zickig rüber kommt? Wenn du nicht selber mit ihr sprichst, bleibt es bei Vermutungen, die Außenstehende noch weniger einschätzen können als du selber.

luibrand  03.09.2024, 12:20
@Ricardox3

Weil Du ihr wahrscheinlich durch den Kopf gegangen bist...

Von unsympathisch kann hier sicher nicht geredet werden. Eher dass sie wohl das Interesse an Dir verloren hat.

Ricardox3
Beitragsersteller

Danm soll sie mich nicht anschauen

Whatelse23  03.09.2024, 13:14
@Ricardox3

wenn man davon ausgeht, dass man von jemandem beobachtet wird, schaut man automatisch zu ihm hin, wenn er in der Nähe ist. Vergiss sie einfach.