Berechnet ein Tierarzt am Wochenede mehr als am Werktag?

7 Antworten

Ab zum Doc mit ihm. Übers Geld kannst Du Dir hinterher Gedanken machen.

Bei uns ist es so, wenn man von Montag bis Samstag normal in die Praxis kommt, dann zahlt man jedesmal das gleiche. Wenn man aber einfach mal Sonntags hineingeschneit kommt, obwohl es eigentlich NUR und ausschließlich für Notfälle bestimmt es, und sagt, der Hund hätte z.B schon drei Wochen husten o.Ä, dann kann es sein, dass der Tierarzt schon etwas mehr nimmt als sonst.

Sicher, wer an einem Sonntag arbeitet verlangt - zu Recht - einen Zuschlag.

Ich habe meine Tierärztin noch nie am Wochenende aufsuchen müssen. Jedesmal hatte ein anderer Tierarzt Wochenenddienst. Und die waren alle durch die Bank teurer. Obs meine Tierärztin auch wäre, kann ich nicht sagen.

meiner nicht, da wir da stammkunden sind.

bei notruf wird es aber teurer sein.

wenn es deinem hund aber schlecht geht, ist dann das geld nicht gut angelegt für den arzt?

du willst ihn doch nicht bis morgen etwa leiden lassen!

sumatra
Beitragsersteller

Nein, ich werde gleich losfahren!