Sicherheitsschuhe in Weite 13 oder 14

6 Antworten

Hallo, am besten schaust du dir mal Sicherheitsschuhe von Bata die haben verschiedene Weiten, Betula mit Birkenstock Fußbett und bequemer Weite vorne, Uvex Sicherheitsschuhe in drei Weiten und dann gibt es noch von Lavorro Sicherheitsschuhe die sich Figgo nennen und vorne schön weit sind. Zu finden sind diese Modelle und viele andere bei www.ixkes.de

Grüße Spezi24

Hallo, um mein eines zu klären: WEITE ist nicht BREITE - großer Irrglaube. WEITE: Was bringt Euch denn wie von manchen angeboten z.B. die Weite 14 ? Die Sohle ist genauso breit wie bei dem Modell mit Weite 11 ! - Ihr habt nur mehr "Leder" oder Stoff obenrum. Meist werden hier nur 2 Brandsohlen bei der Produktion eingelegt und dann eine wieder entfernt. Ebenso ist es vielleicht interessand zu wissen, dass die WEITEN nicht genormt sind !, d.h. bei einem ist die Weite 12 so viel wie bei einem anderen die Weite 14 !!!!

Schau mal im Shop von Stuco.com: Hier findest du Sicherheitsschuhe, die eine eigens entwickelte Sohle haben, die BREITER ist - so wie Dein Fuß auch. Ebenso sind extra breite Stahlkappen, passend zur Sohle verbaut. Das bringt dann auch was für Deine Füße !!!! - z.B. Art.Nr.: 22.486 Grüße onkelbruno

Hallo Mascot hat in ihren Qaulitätsschue eine Alukappe mit Weite 11 in Ihren Sicherheitsschuhen drinen. Da die Alukappe die Sicherheitsnorm einhalten muss und ja mehr nachgibt als eine Stahlkappe ist sie höher und weiter. Unter www.berufsbekleiduung-bittner.at kannst Du Dir die Modelle und erklärungen mal ansehen

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, besonders mit Orthopädischen Einlagen.

Von der Firma Baltes gibt es den "Future Vision Joker S2" und den

"Future Vision Prisma S2" bis zur Weite 14.

http://www.baltes-schuh.de/

Sieh' Dir mal die Sicherheitsschuhe von Betula an. Hersteller ist die Marco GmbH, zu finden unter www.marco-gmbh.de Die hier gezeigten Sicherheitsschuhe sind alle mit Orogianl Birkenstock Fussbett ausgestattet und gerade für einen breiten Fuss sehr angenehm. Leider sind diese Schuhe im Fachhandel fast nirgens zu bekommen da es sich hier um ein Produkt handelt das fast ausschließlich in Amerika vertrieben wird, soweit ich aber weiß hat Ixkes diese Schuhe im Sortiment