Ist es schlimm als mädchen männerschuhe zu tragen?

4 Antworten

née,wenn sie passen und gut sitzen ist das doch Deine Entscheidung. Guck Dir mal Brogues an (eigentlich ein Herrenschuhen, jetzt in bei Frauen).. Chelsea Boots..Desert Boots..Doc Martin's.. Ich hab mit Gr.39 nen Paar Herenanzugschuh-ich find die einfach schöner als die Frauen-Variante

Na hör' mal, Du kannst doch tragen, was Du willst und was Dir gefällt? Mach' Dich doch nicht abhängig von der Meinung Anderer! Du bist ein freier Mensch und entscheidest ganz alleine; und wenn Dir Männerschuhe nun mal gefallen und zu Dir passen...warum nicht!!

Na klar warum nicht. Als ich in der achten Klasse (jetzt Zehnte) war, trugen ein Kumpel von mir und ich die gleichen Schuhe bzw (braune) Jungen Sneakers. Mir wars egal denn sie sind bequem und die meisten sehen auch schick aus :)

Nö. Ist doch deine Entscheidung, wenn sie passen ist gut.