Beobachten uns Verstorbene?

6 Antworten

Selbst, wenn man von egal welcher Art von Seelenwanderung ausgeht, um dich zu beobachten, wären zumindest Augen vonnöten. Ohne sieht man so schlecht. Und ein Gehirn zwecks verarbeiten des Gesehenen wäre auch Recht hilfreich. Insofern kannst du davon ausgehen, dass etwas Körperloses gar nicht in der Lage ist, dich zu beobachten, selbst, wenn es wollte.

Venus345  01.12.2021, 14:11

Hallo aber dein Text ist falsch und ob die sehen können, und auch Gegenstände bewegen können sie auch ich schreibe aus eigener Erfahrung

OnkelOzzy  01.12.2021, 14:52
@Venus345

Du warst schonmal tot und konntest als Geist was sehen und Sachen bewegen? Oder wie soll ich das verstehen?

Venus345  01.12.2021, 17:41
@OnkelOzzy

Hallo Onkel Ozzy ich lebe alleine in einer DG Wohnung ca. 1 Jahr lang hat sich in meiner Wohnung ein Geist ca. 6 mal bemerkbar gemacht hab von ihm ein Patsch auf den Bauch bekommen hab ihn 3 mal niesen hören er hat mich 2 mal bei nacht sehr schön zugedeckt er hat neben meinem Bett ein Kuli auf den Laminatboden fallen lassen und ihn wieder aufgehoben, das letzte was er tat im Badezimmer 2 Becher vertauscht hab dann Weihwasser gespritzt von da an war er weg

OnkelOzzy  01.12.2021, 18:49
@Venus345

Für derartige Ereignisse fallen mir spontan vollkommen andere Erklärungen ein, welche, sofern du bei deinen Eltern wohnst, mehr oder minder spaßig sind, falls es sich um eine Mietwohnung handelt jedoch eher ein Fall für die Kripo sind. Oder ein Schlaflabor, welches deine eigenen nächtlichen Aktivitäten dokumentiert.

Venus345  01.12.2021, 19:52
@OnkelOzzy

auf solche antworten hab ich gewartet bei Euch ist man dann immer gleich Psychisch krank außerdem hab ich geschrieben das ich alleine lebe und 2tens ist es meine eigene Wohnung BZW Haus erbaut an 1985 und 3tens ist der Vorletzte Mieter gestorben zwar im Krankenhaus aber dennoch nicht ausgeschlossen das es er war

OnkelOzzy  02.12.2021, 05:34
@Venus345

Wer spricht von einer psychiatrischen Erkrankung? Ich nicht. Es ist nur eine Frage dessen, wie man solche Vorkommnisse interpretiert. Als rationaler Mensch würde ich, wenn niemand anderes in Frage kommt, davon ausgehen, dass du das selbst warst. Im Halbschlaf, eventuell auch schlafwandelnd, wie auch immer.

Venus345  02.12.2021, 05:55
@OnkelOzzy

die Antwort ist auch nicht besser, das trifft alles nicht zu

Nein. Wieso sollten sie?

Nein, Verstorbene sind tot.

Mit dem Hirntod erlischt die Persönlichkeit, das Leben. Nicht existiert mehr das Dich beobachten könnte

Mir hilft es enorm, zu wissen das meine Verstorbene Oma auf mich und meinen Sohn schaut. Ich spüre das sie da ist und mein 2 jähriger Sohn spürt sie auch. Lasst jedem seinen Glauben bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein können Sie nicht

Silenceeeeeee  01.12.2021, 13:53

Doch, können sie.

Silenceeeeeee  01.12.2021, 14:26
@Ilovehoneypuu

Nichts ist unmöglich...

Sie sind zwar physisch nicht mehr anwesend - ihre Anwesenheit durch Gefühle kann man dennoch wahrnehmen, man spürt sowas. Muss man selber erlebt haben.