Benutzt überhaupt noch eine Frau Dating-Apps und suchen Frauen überhaupt nach potenziellen Partnern?

6 Antworten

Bin selber frau.

Ich date über omegle.

Hab da schon meinem jürgen 40+ getroffen. Versuch auch!

Kann mir nicht vorstellen, eine Person zu daten, die ich übers Internet kennengelernt habe, daher benutze ich keine Dating-Apps.

Aber bei mir sind bisher auch keine Dates zustande gekommen, obwohl ich davor nie so krass dagegen war. Bin wohl einfach unsichtbar 🤷🏼‍♀️

nee noch nie benutzt

kennenlernen passiert einfach irgendwie

Noch nie dating Apps benutz .

Gibt aber welche die das tun . Die meisten Frauen sind wohl lieber nicht Single als Single

evermore90  20.08.2024, 21:45

Die meisten Single Frauen sind supergerne single und wollen keinen Mann zum bedienen.

xDavina  20.08.2024, 21:46
@evermore90

Kenne persönlich keine die gerne dauerhaft Single sind . Aber heißt ja nichts .

Warum sollte man einen wildfremden daten? Das ist creepy. Date jemanden aus dem Freundeskreis. Wenn du keine weiblichen Freunde hast, arbeite erstmal an deinem sozialem Umfeld.

pianogirl393  20.08.2024, 21:55

Wenn man mit der Frau befreundet ist, heißt das eigentlich meistens schon, dass die kein Interesse hat. Weil die meisten Frauen nur mit Männern befreundet sind, die sie unattraktiv finden bzw bei denen sie sich sicher sind, dass die nichts von einen wollen... Würde diesen Tipp als Frau also nicht so weiterempfehlen

evermore90  20.08.2024, 22:10
@pianogirl393

Ich würde als Frau niemals irgendeinen creep von der strase daten. Am besten noch einen von den ekligen die einem hinterherlaufen Oo.

Wenn ich daten würde würde ich nur Leute daten die ich kenne oder die jemanden kennen den ich kenne.

pianogirl393  20.08.2024, 22:15
@evermore90

Also ich möchte die Person auch schon vorher bisschen kennen und wissen, dass die Person definitiv okay ist, aber Freunde zu daten, ist eben echt in den seltensten Fällen ne gute Wahl. Aber so Freunde von Freunden kann ich schon eher nachvollziehen. Halt keine Personen, mit denen man direkt befreundet ist, aber an denen nichts verkehrt ist

Und es hängt natürlich komplett davon ab, wie man auf der Straße angesprochen wird. Aber die meisten sammeln da ja tendenziell eher negative Erfahrungen, daher kann ich deine Einstellung dazu nachvollziehen