Benutzt ihr einen Regenschirm wenn es stark schneit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein- ich löse mich nicht auf oder laufe ein,,wenn ich nass werde.

Nö ich benutze nicht mal einen wenn es regnet. Nicht schlimm wenn man nass wird.

Hi

Eigentlich nicht. Ich liebe es durch den Schnee zu trotzen, immer nur mit Sicht auf die nächsten paar Meter. Es hält einem im Moment fest, aber genau das braucht man manchmal. Mal im Hier und jetzt zu leben und nicht immer alles bis ins kleinste vorraus zu planen.

In letzter Zeit zwar eher selten gehabt, aber wenn dann mit nem breiten Lächeln im Gesicht (:

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Danke für diese Worte du hast absolut recht so ein starker Schneefall ist immer so magisch <3

Nein meine Winterjacke kann das ab.

Edit: Hinzu kommt dass es ja sein kann das es dann unter dem schnee Glatt ist, da hab ich lieber die Hände frei.

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Hast du eine mit Kapuze? Ich hab nämlich keine und ich fühl mich immer dumm wenn ich da dann einen Regenschirm aufspannen soll von meiner Mutter aus 😂 weil meine Mütze kann das nicht ab

DERstobbel  21.09.2023, 18:29
@vanilleschnitte

Natürlich. Welche Winterjacke hat denn bitte keine Kaputze?!

Schlechter kauf sag ich da...

Nein, aber ich benutze auch bei Starkregen keinen Schirm. Jacke und gegebenenfalls Schnee-/Regenhose finde ich deutlich besser.