Wie wählt man den besten Regenschirm aus, der sowohl vor starkem Regen als auch vor Wind schützt?

2 Antworten

Greif zu einem Schirm aus Titan gepaart mit einem Überzug aus Latex, und er wird dich durch Sturm und Regen geleiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Regenschirme sind nur bei leichtem bis mittlerem Niederschlag und höchstens leichten Winden (unter Windstärke 3) nützlich. Für jede Form des Niederschlags, die intensiver ist, ist eine Kapuze an einer guten Regenjacke / einem guten Regenmantel weitaus sinnvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung