Empfehlung für regenschirme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich sind die echten von Knirps haltbar und praktisch. Aber nimm einen ohne Softlack am Griff, der löst sich nämlich irgendwann auf und fängt an zu kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde auf alle Fälle darauf achten dass der Griff unten ist und die Bespannung wasserdicht ist.....der Rest ist eigentlich völlig egal 🤷‍♀️

KNIRPS mach seit Ewigkeiten Qualität zu dem gerechtfertigten Preis !

Z.B. : . knirps.de/952200-u-200-ultra-light-duomatic.html

Ich habe sowohl kleine Schirme von Rossmann als auch einen teuren von Knirps. Der Knirps ist zusammengeklappt so klein (fast halb so lang wie die von Rossmann), dass er tatsächlich in die hintere Tasche einer Jeans passt - aber stabiler ist er nicht.

Hallo LeosGutefrage👋

Ich habe einen Knirps. Bin recht zufrieden mit diesem, habe ihn seit 2015, hab ihn gemeinsam mit meinem damaligen Rucksack für die Schule gekauft.