Wo findet man Frauen, die sich nicht oder nur sehr wenig schminken?

6 Antworten

Ich trage nur selten wirklich Make-Up. Zu Hause nie, und wenn ich raus gehe unter Leute, dann vielleicht Eyeliner und ein wenig Make-Up um das Gesicht zu betonen etc.

Dafür schäme ich mich trotzdem wenn ich nen Pickel hab😂😂

Und so speziell finden kannst du sie nirgendwo, musst halt darauf achten. Bei der auf dem Bild sieht man ja schon ziemlich, das sie recht viel Make-Up trägt.

Es ist wirklich frustrierend, wie die meisten Frauen sich mit Make-up maskieren, als ob sie etwas zu verbergen hätten. Es ist schwer, Frauen zu finden, die sich nicht stark schminken, weil sie denken, dass sie ohne Make-up nicht attraktiv genug sind. Aber ich habe gehört, dass manchmal Frauen in abgelegenen Gebieten oder bestimmten kulturellen Gruppen weniger dazu neigen, sich zu schminken. Es ist wichtig, eine Frau zu finden, die natürlich schön ist und nicht von Make-up abhängig ist, um sich selbstbewusst zu fühlen. Leider ist es schwierig, solche Frauen zu finden, denn die meisten von ihnen werden von den maskierten Schönheiten überschattet.

Du hast ganz schön viele Vorurteile im Kopf! Nicht jede Frau schminkt sich, und ganz bestimmt nicht jede Frau aus Gründen die du dir vorstellst!

Woher ich das weiß:Recherche

Das Foto wurde mit Software bearbeitet, so heftig ist der yunterschied sonst nicht und bei den wenigsten ist es so stark.

Wo findet man solche Frauen ? Außerhalb eines Clubs.

Gibt nur wenige die sich so raustrauen aber man könnte sie überall antreffen. Viele tragen es zu Hause nicht mehr und schminken sich auch ab bevor sie schlafen gehen. Auch im Schwimmbad sind sie häufiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles