Benutzt ihr Dating-Apps für eure Partnersuche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, ich benutze keine Dating-Apps (Single) 50%
Ja, ich benutze Dating-Apps (w., Single, >=30J) 25%
Ja, ich benutze Dating-Apps (m., Single, <30J) 25%
Ja, ich benutze Dating-Apps (m., Single, >=30J) 0%
Ja, ich benutze Dating-Apps (w., Single, <30J) 0%
Ja, ich benutze Dating-Apps, aber ich bin NICHT Single. 0%
Nein, ich benutze keine Dating-Apps (NICHT Single) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich benutze keine Dating-Apps (Single)

Ich halte davon nichts. Die Sache ist, dass Frauen täglich mit Nachrichten bombardiert werden und ich dann sowieso keine Chance hätte, dass ich eine Antwort bekommen würde. Selbst wenn ich diejenige auf kreative Weise und nicht mit einer üblichen 0815-Nachricht anschreiben würde, wäre sie schon von den vorherigen Nachrichten so genervt, dass sie meine direkt, ohne sie wirklich zu lesen, als nervig ansehen würde. Selbst wenn ich gut aussähe.

Und wenn es doch tatsächlich mal dazu käme, dass eine zurückschreibt und sogar zu einem Treffen kommt, wäre ich nicht der einzige, so dass es danach wieder einschlafen würde und ich geghostet würde.

Ich kenne Leute in meinem Bekanntenkreis, die wirklich gut aussehen und auch was zu bieten haben. Solche Leute hätten da noch eine Chance und selbst die hatten keinen Erfolg dort.

Nein, ich benutze keine Dating-Apps (Single)

Nein, ich finde diese Apps furchtbar. Ich bin 36 und weiblich.

Nein, ich benutze keine Dating-Apps (Single)

Das ist mir zu oberflächlich. Ich versuche aber auch nie irgendwas. Also kein Wunder, dass ich Single bin. Bin einfach zu schüchtern und habe hohe Ansprüche.