Bringt Parship was für einen 22 Jährigen oder andere Datingportale?

9 Antworten

Bringt Parship was für einen 22 Jährigen oder andere Datingportale?

Es gibt bestimmt einige, die Ihr Un-/Glück auf solchen Plattformen gefunden haben.

Ich halte es für ein Lotteriespiel und bleibe deswegen davon fern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Havenari  30.07.2019, 16:59

Wenn man im Lotto gewinnen will, sollte man sich ein Los kaufen ;-)

Verlieben macht noch keine Beziehung aus.

Es gibt so viele Seiten kostenlos für Geld Glück brauch man es ist halt so

jup - 1 Single.. EINER. nicht zwei ineinander... nur einer ;)

ne im ernst.. bringen... naja.. kann, kann nicht. datingapps sind oberflächlich. des muss dir bewusst sein. als kerl wirst du viele frauen anschreiben müssen und nur wenig antworten bekommen. also n dickes fell brauchste dort auf jeden fall.

ich hab über die jahre hinweg diverse plattformen genutzt und probiert (bei den kostenpflichtigen gabs oft iwelche sonderangebote zu weihnachten, geburtstag oder valentinstag) - und hab dafür tolle menschen kennengelernt. letztendlich auch meine freundin.

BirgitHerz  30.07.2019, 11:30

Alle Apps und Datingchatts durch zu probieren, dann eine zu finden die passt, dass nennt man auch pures Glück 😉😊

DodgeRT  30.07.2019, 12:08
@BirgitHerz

naja, jeden club der stadt zu besuchen und dann eine finden die passt is genauso glück.

BirgitHerz  30.07.2019, 12:10
@DodgeRT

Liebe zu finden ist ein einziges Glück! Außer man lebt in einer Kultur, wo der Partner für einen ausgesucht wird. Das ist auch kein schönes Schicksal für einen😔

Also ich habe es bei Tinder versucht und hatte einen Mix aus schrägen Typen kennengelernt, bis auf einen.

Online würde ich persönlich es nicht versuchen.

Im realen Leben ist es viel besser, weil da lernt man sein Gegenüber gleich persönlich kennen und weiß sofort woran man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe beschlossen niemanden mehr auf solchen Plattformen zu treffen . Die meisten haben irgendwie größere Macken als man denkt. Aber also Frau hat nah es auch nicht so schwer so jemanden kennenzulernen ...