Ordentliche, kostenfreie Plattform für Singles?

Waldecho  02.08.2024, 16:03

Für welches Alter?

kA12908
Beitragsersteller

Waldecho  02.08.2024, 16:26

Ich fürchte ne echte Beziehung wird dann schwierig zu finden

kA12908
Beitragsersteller

Das habe ich schon bemerkt

Waldecho  02.08.2024, 16:32

hattest du den schon mal eine?

kA12908
Beitragsersteller

Ja

Waldecho  02.08.2024, 16:50

diekange gehalten hat?

kA12908
Beitragsersteller

Darum geht es zwar nicht, aber ja ich hatte schon ein paar Beziehungen, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. 1 ging 6 Jahre, eine andere 7. Back to topic please

Waldecho  02.08.2024, 22:16

🫡

kA12908
Beitragsersteller

😉

1 Antwort

Du wirst nie nur oder viele respektvolle Menschen finden denn die Welt besteht aus vielen arschlöchern das ist so

Aber Apps sind mega unnötig

Oder willst du irgend wann deinen Kindern erzählen: "ich habe euren vater auf ... Kennengelernt weil er zu dem Zeitpunkt ein geiles Bild als Profilbild hatte."

Hölle nein geh raus und finde jemanden aber nicht über app das Zeitverschwendung

kA12908
Beitragsersteller
  1. Ich will keine Kinder.
  2. Es wäre mir vollkommen egal wo, auch wenn ich meinen Partner vor einer öffentlichen Toilette kennenlernen würde.
  3. Natürlich besteht die Möglichkeit jemanden persönlich kennenzulernen, aber ich suche eben evtl noch etwas online. 👍🏻